27.05.2013

Bayern1-Mittagsmagazin auf Mainreise im bayernhafen Aschaffenburg

Die Bayern1-Mainfrankentour macht dieses Jahr Halt im bayernhafen Aschaffenburg.

Die Bayern 1 Moderatoren sind bereit zur Mainreise: Jürgen Gläser, Susanne Günther, Eberhard Schellenberger und Irina Hanft.

Aschaffenburg, 24. Mai 2013 - Unter dem Motto „Eine Reise entlang des Mains“ führt die Tour von Schweinfurt über Erlenbach und Randersacker nach Aschaffenburg, wo am 3. Juli das Finale im bayernhafen stattfindet.

Das bunte Informations- und Unterhaltungsprogramm startet um 11 Uhr. Um 12 Uhr beginnt die Live-Übertragung der Bayern-1-Mittagssendung direkt von der Bayern1 Bühne. Für beste Sicht auf das Hafengeschehen ist diese direkt am Hafenbecken in der Kohlenkaistraße platziert.

Nach der Livesendung besteht die Gelegenheit mit den Moderatoren Susanne Günther, Irina Hanft, Jürgen Gläser und Eberhard Schellenberger zu sprechen, sich Autogramme geben zu lassen und auf Führungen rund um das Hafenbecken weitere Details über den Hafen zu erfahren. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie hier.