18.07.2007

Großes Jubiläum im Autohaus Fischer im bayernhafen Aschaffenburg

Aschaffenburg, 18. Juli 2007 - Das Autohaus Fischer feiert seinen 35. Geburtstag! Doch genau genommen begann die Erfolgsgeschichte des Unternehmens schon vor 60 Jahren.

Bereits im Jahre 1947 eröffnete Christof Fischer die Kfz-Werkstatt "Autoklinik Fischer", damals noch in Aschaffenburg-Damm. 23 Jahre später übergab er die Geschäfte an seinen Sohn Walter, der den Werkstattbetrieb um den Autoverkauf erweiterte. Nochmals sieben Jahre später, im Jahre 1977, zog das Autohaus an seinen jetzigen Standort, die Darmstädter Straße 102 am Schönbusch im bayernhafen Aschaffenburg, um.

Seitdem steht das Familienunternehmen Fischer ganz im Zeichen der japanischen Traditionsmarke Nissan und ist das einzige Allrad-Center in Aschaffenburg. Der Senior-Chef Walter Fischer ist stolz darauf, seinen Kunden alles vom Kleinstwagen über TOP-SUV bis hin zum Sportwagen bieten zu können. Dank seiner 35jährigen Erfahrung im Automobilgeschäft weiß er genau, was seine Kunden wollen.